* Pflichtfelder

Antonio Pasqualino

Antonio Pasqualino

Antonio Pasqualino ist in Palermo geboren und aufgewachsen. Nach dem Gymnasium in seiner Heimatstadt eröffnete er eine junge, kreative Musik-Eventagentur, die er vier Jahre lang leitete. Danach entschied er sich für den Verkauf und arbeitete als Servicevertreter im Bereich Telekommunikation, erst bei Vodafone und anschließend bei Telecom Italia.


Seit 2004 lebt Antonio in München, wo er seine Liebe und den Wein entdeckte. Mittlerweile betreut er mit seiner selbstständigen Handelsagentur für GARIBALDI die italienische Gastronomie in und um München. Zu seinen Kunden gehören renommierte Restaurants genauso wie die kleine Trattoria um die Ecke.


Sein Lieblingswein: „Der Vigna Castello von Vallone ist ein Wein mit Geschichte und Charakter, und so beeindruckend wie das Castel del Monte.“