* Pflichtfelder

Sibylle Rudhardt

Sibylle Rudhardt

Sibylle Rudhardt stammt aus dem Allgäu, aus Kempten. In München machte sie ihren Abschluß als Dipl. Kaufmann. Danach bewährte sie sich als Organisations- und Softwareberaterin sowie als Projektleiterin für Vertriebs- und Produktionscontrolling. Im Jahr 2001 führten sie ihre Wege zu GARIBALDI. Eine gute Entscheidung: hier kommen auch ihre Italienischkenntnisse und ihre profunden Weinkenntnisse zur Geltung, die sie an der Weinakademie in München-Pasing beim Erwerb des Certificate Wine and Spirit Education Trust unter Beweis gestellt hat.


Bei GARIBALDI leitet Sibylle Rudhardt in der Verwaltung den gesamten Hard- und Softwarebereich mit der Warenwirtschaft in Zentrale und sämtlichen Filialen. Außerdem erstellt sie die Budgetplanung und ist für die Auswertungen, die Statistiken, die Inventuren und die Durchführung des Dualen Systems verantwortlich. Wo immer etwas bei Hard- oder Software hängt oder neu entwickelt werden muss, ist sie sofort mit segensreicher Hilfe zur Stelle. Und wer hält unsere Website auf dem neuesten Stand? Sie natürlich.


Wer so beschäftigt ist, freut sich über Ferien im Glas: „Wenn ich keine Zeit habe, nach Südtirol zu fahren, dann schenke ich mir ein Glas vom Vernatsch Fass Nr. 9 von Girlan ein und schon geht die Sonne über dem Schlern auf!“