* Pflichtfelder

Antonio Di Cosmo

Antonio Di Cosmo

Antonio Di Cosmo ist in Andria/Apulien geboren und in Trani aufgewachsen, einer der schönsten Hafenstädte Italiens. Seit 1994 lebt er in München, wo er während der ersten Jahre in der Gastronomie arbeitete, bis er dann in den Lagerbereich wechselte. Seit 2003 ist der verheiratete Vater zweier Kinder bei GARIBALDI tätig.


Bei GARIBALDI weiß niemand so genau wie er, wo in unserem Lager die Schätze verborgen sind. In unserem Haus arbeitet er hauptsächlich in der Kommissionierung und Auslieferung. Er sorgt dafür, dass unsere Lieferungen umsichtig zusammengestellt, verpackt und zum Kunden gebracht werden. Das erledigt er höchstpersönlich: mit dem GARIBALDI-roten Lieferwagen fährt er zu unseren Läden sowie zu den Kunden der Münchner Gastronomie und des Fachhandels.


Von seinem Lieblingswein erwartet Antonio Di Cosmo Lebendigkeit: „Der Costamolino von Argiolas aus 100% Vermentino ist quasi das Gegenstück zum roten Costera. Mein Chef trinkt lieber Rote, ich mag die Weißen. Da bleibt man länger frisch!“