* Pflichtfelder

Alexander Kaiser

Alexander Kaiser

Alexander Kaiser ist in Regensburg an der Donau geboren und hat lange „Wanderjahre“ hinter sich. Nach kurzer Zeit in München, landete er im Chiemgau, wo er Schule und Einzelhandels-Lehre abschloss. Danach ging es nach Berlin, wo er seine Hochschulreife erlangte, bis er schließlich für sein Studium der Philosophie wieder nach München zurückkehrte. Im Rahmen des Studiums konnte er „weiterreisen“, für 2 Semester nach Norwegen und Paris, wo er sich in Land, Leute und die kulinarischen Besonderheiten beider Länder verliebte.

Als gelernter Einzelhändler mit einer großen Liebe für Feinkost und Wein war es dann ein „Match made in Heaven“ als sich für ihn die Möglichkeit bot, bei GARIBALDI zu arbeiten. So hat er neben dem lernaufwendigen Studium auch eine Verbindung zu den genussvollen Dingen des Lebens.

„Der Chateau Musar Red 2012 ist ein voluminöser und kräftiger Rotwein aus dem Libanon. Er ist mein besonderer Wein für meditative Abende, der mich durch seine Würze anregt und durch seine Länge zum Träumen bringt.“