* Pflichtfelder

Maxime Joly

Maxime Joly

Maxime Joly ist in Frankreich in der Region Cognac aufgewachsen. Viele Menschen aus seiner Familie und seinem Freundeskreis lieben und schätzen das Land und dessen authentische Produkte. Dies legte schon früh den Grundstein zu seiner Leidenschaft für Wein und Feinkost.

Maxime entschloss sich, den Master in "Wein Marketing und Management" zu machen und nebenher so oft wie möglich in Weinregionen zu reisen, um seinen Wissensdurst zu stillen und viel Neues zu entdecken. Nach verschiedenen beruflichen Erfahrungen bei Winzern im Bordeaux-Gebiet (Grand Crus und sehr kleine Weingüter) war er auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die er bei GARIBALDI in Bogenhausen fand. Als Franzose in Deutschland zu leben und die Kunden hauptsächlich über italienische Weine zu beraten bietet ihm eine vielfältige Möglichkeit immer mehr zu lernen, zu entdecken und seinen Horizont zu erweitern. In jedem Verkaufsgespräch möchte Maxime seine Leidenschaft vermitteln und immer den für die Kunden passenden Wein finden. Sein Ziel: dem Kunden beim Trinken genussvolle Momente zu schenken.

Seine Empfehlung: Brunello di Montalcino von Casanova di Neri. Dieser Wein kombiniert die modernen Produktionstechniken mit großem Respekt vor Traditionen und seiner Region, einer der schönsten der Welt. Jede Flasche ermöglicht eine Reise der Sinne und Seele.

Cin-Cin!"