* Pflichtfelder

Ferdinand Schwarzbauer

Ferdinand Schwarzbauer

Ferdinand Schwarzbauer wurde in München geboren. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für das Kochen. Nach seiner Ausbildung zum Koch bei Feinkost Käfer in München zog es Ihn nach Karlsruhe in die Villa Hammerschmiede sowie nach Brisbane, Australien wo er einige Monate in Ben O`Donoghue`s SEAFOOD Restaurant „Surf Club South Bank“ kochte.

Nach der Ausbildung zum Koch und einer Station im Service stellte er das Betriebswirtschaftliche in den Mittelpunkt seiner Interessen. Nachdem er den staatlich geprüften Hotelbetriebswirt an der Hotelfachschule in Garmisch-Partenkirchen abgelegt hatte, wendete er sich seiner zweiten großen Leidenschaft, dem Wein, zu und kam in die Zentrale von GARIBALDi an den Petuelring

Ob Veranstaltungen, Einzelhandel oder Großhandel, ein Stück Ferdinand steckt überall drin. Er freut sich, Sie in seinem Laden in der Frohschammerstraße willkommen heißen zu dürfen.

Seine Empfehlung: der Faugères AP Réserve von Binet-Jacquet aus dem Languedoc. Hier schmeckt man die Würze und die Wärme Südfrankreichs! Ein idealer Wein für einen tollen Grillabend mit Freunden.