* Pflichtfelder

Christina Homann

Christina Homann

Christina Homann ist in  Gütersloh NRW geboren und aufgewachsen. Während eines Aupair-Jahres in Irland hat sie die Liebe, eine gute Gastgeberin zu sein, entdeckt und entwickelt. Bald darauf begann sie die Ausbildung zur Restaurantfachfrau im 5 Sterne Hotel Vier Jahreszeiten in München. Schon während dieser Zeit wuchs ihre Leidenschaft zum Thema Wein. Nach ein paar Stationen wie in der Weinhandlung Walter & Benjamin und dem Restaurant Marks im Hotel Mandarin Oriental arbeitete sie 12 Jahre bei Feinkost Käfer. Lange Zeit davon war sie im Weinkeller, danach in der Boutique. Dort hat sie auch ihre dritte große Leidenschaft entwickelt, das Kreieren von Präsentkörben.


Bei GARIBALDI hat Christina Homann seit März 2019 die Möglichkeit, all ihre Leidenschaften zu vereinen und zu verwirklichen: Sie berät zum Thema Wein, ist gleichzeitig Gastgeber auf der PIAZZA GARIBALDI und lebt zudem ihre Kreativität im Bereich der Geschenkkörbe aus. Schon für unser Weihnachtsangebot 2019 hat sie eine Reihe wunderschöner Geschenkkörbe zusammengestellt, die wir zum ersten mal in einem Katalog anbieten.

Christinas Weinempfehlung: "Ich finde, eine Flasche Bortolomiol Filanda Rosé sollte immer kalt stehen. Er passt in jede Tageszeit. Ein Schaumwein, der mit seiner feinen eleganten Himbeer- und Blumennote dezente Frische auf den Gaumen zaubert. 100% Pinot Noir mit ausgewogener Perlage, ein Traum. Salute!"