* Pflichtfelder

Anne-Catherine Dourver

Anne-Catherine Dourver

Anne-Catherine Dourver hatte das Glück in zwei unterschiedlichen „Welten“ aufzuwachsen: im sonnenverwöhnten Breisgau und in der charakterstarken, westlichsten Region Frankreichs, der vielfältigen und rauen Bretagne. Diese beiden Welten verbindet die große Liebe zu kulinarischen Köstlichkeiten und daher entdeckte Anne-Catherine schon früh ihre Begeisterung für die Delikatessen dieser Regionen.

 

Nach ihrem Abitur sammelte Anne-Catherine dann Erfahrungen im In- und Ausland, besonders der exklusive Einzelhandel prägte sie und ermöglichte es ihr die Freude an feinen Produkten sowie den Kontakt zu Menschen zu vereinen. Sie spricht vier Sprachen fließend, was ihr ihr dabei hilft dieser Passion nachzugehen. Mit ihrem Eintritt bei GARIBALDI tauchte Anne-Catherine in die Vielseitigkeit der italienischen Feinkost ein und die Welt des Weins, die sie jeden Tag ein Stück mehr kennenlernt und begeistert.

 

Als logische Konsequenz folgte bei GARIBALDI Freiburg die Ausbildung zur Management Assistentin, deren Prüfung sie im Juli 2021 mit der Note "sehr gut" ablegte.

 

Der Chardonnay von Planeta – ein toller Wein zum Genießen, der mich durch seine Cremigkeit und seine Explosion von exotischen Früchten begeistert.