* Pflichtfelder

Alessandro Buontempo

Alessandro Buontempo

Alessandro Buontempo ist in Rossano/Kalabrien geboren, lebt aber seit seinem 18. Lebensjahr in Deutschland. Fast 20 Jahre lang arbeitete er in der Versandabteilung einer Buchhandlung in München, bis er 2001 zu GARIBALDI wechselte. Als Oberhaupt einer Familie mit drei Kindern war er der ideale Mann für seinen neuen Aufgabenbereich: im Lager endlich für Ordnung und Organisation zu sorgen!

 

In der Frohschammerstraße arbeitet Alessandro Buontempo gemeinsam in einem dreiköpfigen Team eng mit der Disposition und dem Verkauf zusammen. Er ist für den reibungslosen Ablauf des Warenflusses zuständig: von der Warenannahme über die Lagerhaltung und Kommissionierung bis zur Auslieferung. Er verantwortet die Einteilung unseres Auslieferungsdienstes, die Organisation der Speditionen sowie die stückgenaue Bestandsführung und Inventur. Wenn es darum geht, für den Betrieb an sinnvoller Stelle zu sparen, erweist er sich als der größte Rechenkünstler zwischen Kiel und Catania.

 

Auch in Geschmacksfragen zählt für Alessandro Buontempo Zuverlässigkeit: „Den Cannonau di Sardegna DOC Costera von Argiolas kenne und schätze ich seit nunmehr 8 Jahren. Darauf ist immer Verlass.“